Hallo Du, genau DICH suchen wir!

Musik mag jeder, das ist klar. Aber hast du auch Lust selber ein Instrument zu spielen? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, der Musikverein Oberwihl, kurz MVO, sind auf der Suche nach musikbegeisterten Kindern die sich vorstellen können, ein Instrument zu erlernen, um unseren Verein nach der Ausbildung musikalisch zu bereichern. Welche Instrumente wir anbieten, kannst du unten sehen!

In einem Zeitraum von ungefähr 3 Jahren wirst du auf dem Instrument deiner Wahl ausgebildet. Währenddessen hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Zöglingen im Projektorchester in Görwihl zu musizieren und 1x jährlich am Zöglingsvorspiel teilzunehmen.

Außerdem wird 1x jährlich ein Grillfest für alle Zöglinge der Gemeinden Görwihl und Dachsberg veranstaltet und auch für die Zöglinge vom Musikverein Oberwihl sind gemeinsame Unternehmungen geplant. Wenn du möchtest, kannst du uns bereits während der Ausbildung an unserem Jahreskonzert unterstützen und an unserem jährlichen Musikfest mitwirken. Auch freuen wir uns, wenn wir dich an einem unserer Auftritte unter den Zuhörern sehen dürfen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust ein Instrument zu spielen? Dann melde dich! Wir freuen uns auf dich!

Dein Musikverein Oberwihl

Infos bei:

Musikverein Oberwihl e.V.

Manuela Butz-Frank (Jugendvertreterin)

E-Mail: manuelabutz1411@gmx.de

Hier findest du noch mehr Informationen über die Zöglingsausbildung im Musikverein Oberwihl:

Zöglingsausbildung_Flyer.pdf