Hier findet ihr unser aktuelles MVO-Info (Mai 2019) mit vielen wichtigen Informationen rund um das Vereinsgeschehen:

Download
MVO-Info Nr. 2 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.7 KB

Du möchtest Passivmitglied bei uns im Verein werden und uns so in allen Belangen unterstützen?

Mit der Mitgliedschaft trägst du dazu bei, dass wir weiterhin wichtige Jugendarbeit leisten können, das Dorf- und Gemeindeleben aktiv mitgestalten sowie Instrumente, Noten und Uniformen anschaffen können. 

Hier kannst du dir die Beitrittserklärung herunterladen:

 

Download
Formular Passivmitgliedschaft MVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.4 KB


Hier findet ihr unser aktuelles MVO-Info (März 2019) mit vielen wichtigen Informationen rund um das Vereinsgeschehen:

Download
MVO-Info Nr. 1 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 475.7 KB


Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2019:

 

Am 16. Januar 2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Schaut euch hier unser neues Vorstandsteam an!


18. November 2018:

 

Am Sonntag, 18. November 2018 um 9 Uhr haben wir den Volkstrauertag am Kriegerdenkmal in Görwihl musikalisch umrahmt. Gemeinsam mit Bürgermeister Carsten Quednow, den Gemeinderäten und den Bürgern und Vereinen, haben wir an die Opfer von Gewalt und Krieg, an Kinder, Frauen und Männer aller Völker gedacht. 


September 2018:

 

Die Dirigentensuche hat endlich ein Ende! Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir seit September einen neuen Dirigenten haben. Sein Name ist Robert (Robi) Sägesser, er ist gebürtiger CH-Laufenburger und lebt seit 25 Jahren in Deutschland. Er hat Musik studiert und dirigiert neben uns noch den Musikverein Luttingen sowie den Musikverein Hochsal. Die bisherigen Proben waren sehr kurzweilig und haben uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir wünschen Robi und uns viele musikalische Erfolge sowie ein geselliges Miteinander.